Über uns

FÜR BESTE LÖSUNGEN SEIT ÜBER 35 JAHREN

Seit über 35 Jahren  können sich unsere Kunden auf Zuverlässigkeit und höchste Qualitätsstandards im Bereich der Karosseriespenglerei und Lackierung verlassen. Getreu unserem Slogan „Wir bringen das Blech in Form, schützen es vor Rost und bringen den Lack auf Hochglanz“ ist Ihr Auto bei uns in besten Händen.

Wolfram & TindlVon Beginn an der Werkstätte noch unter Karl Wolfram machte sich das Unternehmen bereits einen Namen in dem man sich als verlässlicher Partner für den privaten Autofahrer, KFZ Unternehmen, Autohäuser und Versicherungen als unentbehrlich in diesem Bereich präsentierte.

Ab 2005 hat Mario Tindl die Führung des von Kunden wie von Geschäftspartnern anerkannten Betriebes übernommen. Bereits seit 1990 als Lehrling tätig, ist ihm das Unternehmen seit vielen Jahren von Grund auf wohl vertraut. Als gut ausgebildeter und ambitionierter Karosseriebautechniker-Meister hat er zwei Ziele: Die Qualität der Firma Wolfram & Tindl weiterhin zu gewährleisten und mit ständigen Innovationen auszubauen.

Sport Cars & Oldtimer

Sport Cars und Oldtimer Fans sind bei uns herzlich Willkommen. Wir nehmen uns speziell Zeit für die Veredelung und das Tuning spezieller exklusiver Fahrzeugmarken wie Porsche, Aston Martin, Audi, Bentley, BMW Ferrari, Jaguar, Lotus, Maserati, Mercedes, Rolls Royce und vieler weiterer Marken. Für uns ist es selbstverständlich dass wir bei allen uns anvertrauten Fahrzeugen mit höchster Sorgfalt agieren, um die an uns gelegten Wünsche auf Top-Niveau umzusetzen.

 

UNSER LEISTUNGSPLUS FÜR UNSERE KUNDEN

Im Falle eines Schadens sind wir von Anfang bei jedem Schritt für Sie da: Vom Abschleppen des Fahrzeuges über die Versicherungsformalitäten bis hin zu der Beschaffung sämtlicher Ersatzteile für alle PKW-Marken und der kompletten fachgerechten Reparatur inklusive Lackierungen aller Art.

Weiters stehen für Sie modernste Geräte zur Behebung von z.B. Hagelschäden zur Verfügung, aber auch bei Windschutzscheibenreparaturen sowie für den Einbau neuer Windschutzscheiben ist unser gut geschultes Fachpersonal bestens gerüstet.

Zum selbstverständlichen Service zählt auch die Bereitstellung eines Leihwagens im Fall der Fälle. Kleinere Beschädigungen können besonders rasch und kostengünstig durch die Spot Repair Methode repariert werden.

Firma Nachtansicht

 

EIN PERFEKT AUFEINANDER ABGESTIMMTES TEAM WARTET AUF SIE

Und ist der Garant für beste Ergebnisse und Qualität, deshalb setzen wir auf fachausgebildete und engagierte Mitarbeiter. Wir nehmen uns Zeit für unsere Kunden und sind stets bemüht, allen Kunden bei der Behebung großer und kleiner Schäden behilflich zu sein.

KUNDENMEINUNGEN

  • „Top Werkstätte mit kundenfreundlichem Team und schnellem Service.“

    Michael H.

  • „Eine präzise Lackierung perfekt abgestimmt auf die Autofarbe, die Art von Leistung sieht man heute nur mehr selten.“

    Johann S.

  • „Ich bin sehr zufrieden und kann Wolfram & Tindl mit bestem Gewissen nur  weiterempfehlen“

    Jasmin L.

  • „Nicht nur die Reparaturen selbst, sondern auch alle anderen Serviceleistungen sind Spitze. Schnell & Zuverlässig so stelle ich mir das vor.“

    Alexander S.

  • „Ob Termin oder dringender Notfall, es wird immer sehr freundlich und mit 100% Kompetenz geholfen. Einfach Toll!“

    Karin K.

UNSER TEAM

Tindl
Mario Tindl
Karosseriebautechnik-
und Lackierermeister

team_wolfram
Ursula Wolfram
Büro

Stadler
Leopold Stadler
Lackierer

Goisauf
Johann Goisauf
Karosseur

Besau
Patrick Besau
Karosseur

Haschke
Simon Haschke
Lehrling

ueberuns_kundenzufriedenheit

Exzellenter Service – Zufriedene Kunden

Back to top